Allgäu Blog

Macher, Schaffer, Unternehmungen und Ziele im Allgäu

Verlosung: 24 sichtbare Plätze auf dem Allgäuer Marktplatz

von | Alles andere

Kleine und mittlere Unternehmen im Allgäu sichtbar machen, das ist unsere Passion. Und weil der Advent sich geradezu anbietet, verschenken wir 24 Marktstände auf dem Marktplatz der Unternehmen hier auf dem Blog.

Sei dabei: für mehr Sichtbarkeit & Auffindbarkeit. Natürlich ist das nicht ganz selbstlos, denn durch Deinen Eintrag auf dem Marktplatz können wir vom Allgäu-Blog wachsen und auch wieder ein kleines Stück sichtbarer werden, was dann wieder Deiner eigenen Auffindbarkeit im Netz zu Gute kommt. Wie auch immer …

… wir freuen uns ganz arg rießig, wenn Du dabei bist bei der

Adventsaktion 2018: Verlosung von 24 Einträgen für empfehlenswerte Unternehmen im Allgäu

Verlosung Advent 2018: Das gewinnst Du …

In jedem Fall mehr Sichtbarkeit im Allgäu!

Im Detail: Einen Eintrag auf dem Marktplatz mit “mehr Informationen” zu Deinem Unternehmen. Deine Firma erhält eine  suchmaschinenoptimierten Micro-Homepage. Die Microhomepage wird von Google sehr hoch bewertet und führt mit einem Link direkt zu Deiner eigenen Webpräsenz. So sehen Dich nicht nur die Leser des Blogs, sondern auch die Suchmaschinen, was wiederum Deine potentiellen Kunden direkt zu Dir führt. (Gültig für ein Jahr)

(Wenn Du genau sehen möchtest, wie das aussieht, dann klick Dich auf den Marktplatz und da dann bei einem Unternehmen Deiner Wahl auf “mehr >>>”)

Eintrag in Allgäuer MArktplatz

 

 

 

Voraussetzung

Du findest, daß (D)ein Unternehmen etwas ganz besonders im Allgäu ist.

 

Du bietest …

  • speziellen Service
  • ein tolles Angebot,
  • es ist die Einzigartigkeit
  • die Kundenfreundlichkeit, oder

Dein Unternehmen ist

  • original,
  • traditionell oder
  • originell …

Wenn eines dieser Dinge zutrifft, dann kannst Du Dein Unternehmen, oder das eines Freundes, Nachbarn, oder Familienmitgliedes für die Adventsverlosung beschreiben.

Was mußt Du tun?

Hier im Blog: Schreib hier in die Kommentaren, warum Dein Unternehmen etwas ganz besonderes ist. Mach einfach ein wenig Werbung für Dein Unternehmen.

Oder ….

Facebook: Oder Du schreibst bei Facebook unter die Adventsaktion Deinen Kommentar. Über ein Bild freue ich mich natürlich auch. Dann mußt Du nur noch “Im Allgäu daheim …” ein Like geben und Du bist dabei.

Oder ….

Instagram ist ja mittlererweile mein absoluter Favourit in Sachen Sichtbarkeit. Folge mir dort, nenne zwei empfehlenswerte Unternehmer mit Namen (@…..) und hinterlaß einen Kommentar. Wenn Du Dein Unternehmen sichtbar zeigen möchtest, dann verwende die Hashtags #imallgaeudaheim und #sichtbarimallgaeu

Oder

schreib mir eine direkte Nachricht

 

Viel Glück bei der Adventsaktion mit Verlosung eines Marktplatzeintrages!

 

 

Quintessenz

Ein Marktplatzeintrag besitzt einen Wert,
trotzdem kann die Wertsteigerung durch Deine erhöhte Sichtbarkeit
ein vielfaches betragen.

Sei dabei, ich freu mich Dein Unternehmen kennenzulernen.

                                                                           Herzlichst, Deine Ulli