Lösungsblicke - Mediation und Coaching
Coaching & Lernen
Katja Peters
Tel: Festnetz: 08369 - 278 00 44 Mobil: 0176 - 30499745
Mobil:
Schloßhof 57, 87494 Rückholz
Termine nach Vereinbarung
INDIVIDUELLE Lösungen für Menschen in Veränderungsprozessen und Konfliktsituationen

Du wünschst dir eine Lösung, die endlich Dich als Mensch und Deine Situation berücksichtigt? Als Ermutigerin und Konfliktbegleiterin unterstütze ich Dich dabei, Dein Potenzial achtsam zu entfalten und nachhaltige Lösungen selbst zu entwickeln.

Konfliktbeilegung auf Augenhöhe • Achtsame Persönlichkeitsentwicklung

Mein Ziel ist es, Menschen behutsam aus einer belastenden Situation heraus zu begleiten und sie zu ermutigen ihren Weg zu gehen. Je nach Ausgangssituation eignen sich hierfür Mediation als konstruktives Verfahren der Konfliktbeilegung oder Coaching als Prozess für persönliche Weiterentwicklung. In jedem Fall unterstütze ich jeden Menschen mit achtsamen, einfühlenden, realistischen und ehrlichen „Lösungsblick“. Das erlebst du mit mir als Menschzertifizierte (Wirtschafts-)Mediatorin und zertifizierte Coach.

 

MEINE SCHÄTZE / ANGEBOTE:

Persönliches und berufliches Coaching:

• Coaching à la Lösungsblicke

• Allgäuwoche Intensiv

Mediation:

• Trennung und Scheidung mit und ohne Kinder

• Beziehungskonflikte im persönlichen und beruflichen Umfeld

Training/ Seminare:

• Rund um achtsame Kommunikation und Ärgern

Bringen wir ORDNUNG in Dein Leben.

So wie Du bist, so bist Du gut! Unser Sein ist unantastbar. Unser Verhalten ist machbar. Ich zeige Dir, wie Du in Veränderungsprozessen und in Konfliktsituationen mit Deinem Verhalten Dein Leben um ein Vielfaches an Gelassenheit und Leichtigkeit bereicherst. Zeigen wir den Problemen Deine charmante Art sie zu lösen! Mit Neugier und Offenheit erweckst Du so wertvolle Lebensenergie in Dir.

Wenn Du Dich von mir angesprochen fühlst. Dann bist Du bei mir genau richtig und ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Herzliche Grüße

Katja Peters