Café la Boheme - Wirtin Nicole
Café La Bohème
Essen & Trinken
Nicole Manke
Tel: 08331495482
Mobil:
Waldfriedhofstraße 3, 87700 Memmingen
Mo-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, So. 10.00 - 18.00 Uhr, Samstag Ruhetag
Das gemütliche Café in Memmingen
Unser Café La Bohème liegt verkehrsgünstig und parkplatzfreundlich nahe dem Herzen Memmingens. Mit ca. 80 Sitzplätzen im Haus und ca. 100 auf unserer einladenden Terrasse sind wir für alle Feiern, Geburtstage, Jubiläen aber auch Trauerfeiern gut gerüstet. Ob ein umfangreiches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, oder unser leckerer Mittagstisch – jeder kommt bei uns in vollem Umfang auf seine Kosten.
Kaffee, Kuchen und ein tolles Team

Besonders beliebt sind unsere hausgemachten Kuchen und Torten, die weggehen wie die buchstäblichen warmen Semmeln. Aber nicht nur im Hause lassen sich unsere Gäste Kaffee und Kuchen schmecken. Es herrscht auch reger Andrang an der Kuchentheke, um die leckeren Torten mitzunehmen. Für all das sorge ich mit meinen freundlichen und liebenswerten Mitarbeiterinnen, die unsere Gäste stets aufmerksam umsorgen. Gerne erfüllen wir natürlich auch Ihre Wünsche für das Kaffeekränzchen.

Beliebt und bekannt über die Grenzen hinweg

Rudi Assauer im Café la Boheme

Nicht nur in Memmingen kennt man das Café La Bohème. Wir begrüßen auch immer wieder unsere Gäste aus Hamburg, Berlin oder Köln. Und ab und an sind es auch mal bekannte Namen wie Rudi Assauer oder Samy Sané, die sich bei uns ein Stell-Dich-Ein gegeben haben.

Und nun freuen wir uns auf Sie
und begrüßen Sie gerne in unserem Café La Bohème in Memmingen.

Herzlichst, Ihre Nicole Manke

Das Gartencafé la Bohéme in Memmingen
Das Team vom Café la Bohéme
Aufgedeckt für Sylvester - im Café la Bohéme