Dabei sein

Ehrliches Empfehlungsmarketing für Deine Sichtbarkeit . Firmeneintrag von "kostenfrei" bis zum "Gipfelstürmer"

 

Trau Dich, Mach mit

Dabei sein

Damit die Kaufkraft in der Region bleibt, freuen wir uns, wenn Allgäuer Unternehmen sichtbar und erfolgreich sind.

Empfehlungsmarketing ganz so wie früher, nur mit modernen Mitteln.
Mach mit!

Echte Empfehlung

Sind wir von einer Firma überzeugt, dann sprechen wir auch gerne darüber. In modernen Zeiten können wir auch schreiben, was wir denken. Wenn wir ein Unternehmen empfehlen, dann übernehmen wir auch sowas wie eine Verantwortung.
Deshalb stehen auf unserem Marktplatz eben auch nur empfehlenswerte Firmen.

Deine Vorteile

\

Regional

Starke fokussiert auf die Region wird Dein Unternehmen zwar weltweit sichtbar, aber da zugeordnet, wo es wichtig ist: bei uns im Allgäu daheim.
Hier, wo potentielle Kunden nach Dir suchen.

Positiv

Das Allgäu und der Allgäu-Blog besitzen ein starkes, positives Image. Bei uns steht Qualität und Tradition vor dem Kommerz.
Nein, wir verkaufen unsere Großmutter nicht! 
Das schafft Vertrauen.

Dauerhaft

Im Gegensatz zu einem Zeitungsartikel sind unsere Berichte dauerhaft auffindbar.  Durch suchmaschinenoptimierte Einträge wirst Du auch bei Google & Co schneller von Deinen neuen Kunden entdeckt.

vernetzt

In den sozialen Netzwerken posten wir – und unsere Partnerfirmen -regelmäßig über unsere gelisteten Macher und Unternehmer. Das  Netzwerk bietet enormes Potential für Deine Sichtbarkeit.

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind die beste aller Empfehlungen. Und deshalb haben hier jetzt unsere “Mitmacher” das Wort.

Was allen gemeinsam ist – egal welcher Tarif – es sind Allgäuer Unternehmen die gerne etwas außergewöhnlich sind. DANKE dafür!

Durch den Eintrag im Allgäuer Unternehmensverzeichnis sind die Zugriffe auf unsere Homepage  angestiegen. Die Verlinkung von dem Allgäu-Blog zu unserer Autohaus-Feinaigle Seite ist sehr hochwertig. Zahlreiche Kunden haben bestätigt, daß sie über “Im Allgäu daheim …” auf uns aufmerksam geworden sind.

Wenn wir könnten, dann würden wir noch “Gipfelstürmer” werden. Aber Dank unserer extrem hohem Frauenquote im KFZ-Handwerk, wurde Ulli von der “Im Allgäu daheim …” Redaktion  auf uns aufmerksam und hat unsere Handwerks-Mädels  interviewt. (Zum Blogartikel)

Brigitte & Stefan Merath

Autohaus Feinaigle, Röthenbach

Für mein kleines Unternehmen benötige ich keine eigene Homepage. Das kostet nur Zeit, Geld und Nerven. Meine Micro-Homepage auf dem Blog “Im Allgäu daheim …” brachte mir bisher über 1500 Klicks und zahlreiche neue Kunden. Nur darauf kommt es an.

Sandra Eller

Podologie, Heimenkirch

Wie früher die “Gelbe Seiten” nur mit sehr hohem Qualitätsanspruch.

Mir gefällt das, und mir taugt es.

Artur Prinz

PRINZ Metallverarbeitung, Heimenkirch

2017 gab es einen Blogbeitrag über mich als Brotsommelier. Der Text war so überzeugend für die Suchmaschinen, daß ich – ohne eigene Homepage – bei Google ganz oben gelandet bin. Jetzt habe ich eine Micro-Seite auf dem Blog, was Dank der guten Suchergebnisse , völlig ausreichend ist.

Heiko Kitter

Brotsommelier, Gestratz

Überzeugt?

Du willst jetzt auch sichtbar werden?
Du willst Dein Unternehmen im Allgäu online präsentieren?
Du willst die positive Energie des Allgäu-Blogs für Dein Unternehmen nutzen?

Oder nochmal kurz und knapp erfahren was Du bekommst?

Dein MehrWERT

Durch Symbiose mit dem sympathischen Allgäublog wird das positive Image ganz selbstverständlich auf Dein Unternehmen übertragen. Unsere Leser vertrauen uns.

Du erhältst eine Micro-Homepage, eine kleine Internetpräsenz, als regionale Werbung mit Bildern, Text und Wegbeschreibung. Mehr braucht es nicht!

Durch die direkte und regionale Verlinkung, und durch die suchmaschinenoptimierten Texte rutschst Du in den Suchmaschinen ganz weit nach oben.
Findet Dich die Suchmaschine, finden Dich die Kunden!

Tarife im Überblick

Pakete & Tarife

  • Der “Wandervogel”-Tarif ist für alle, die ein kleines bisschen mehr sichtbar sein möchten. Er kostet nichts, garantiert!
  • Mit dem energiegeladenen “Bergsteiger“-Tarif nimmst Du ganz viel Online-Marketing-Power mit. Du erhältst eine Micro-Homepage mit Logo, Text und Bilder. Der Link zu Deiner Domain in Kombination mit den sozialen Medien, verleiht diesem Paket die ganze Kraft.
  • Der Gipfelstürmer ist für VIP-ftA: Very important poeple – from the Allgäu. Wobei wir das “important” selber definieren. Wenn Du zu den Machern & Könnern zählst, dann bist Du auf jedenfall ein Gipfelstürmer.

Geld zurück

Egal welchen Tarif Du wählst, Du  profitierst immer vom positiven Image dieser Homepage. Probier es einfach aus! Trage Dich mit Deiner Firma ein. Wenn Du nicht zufrieden bist, dann bekommst Du ganz einfach Dein Geld zurück, und alles ist gut.

Kleingedruckt *

* Die “Sicht-Bar” – Marketing-Cocktails für Gipfelstürmer und der SichtBAR Newsletter sind eng verknüpft mit dem Marketing-Newsletter von mir, Ulli Heerdegen. Um DSGVO konform zu arbeiten, erhältst Du nochmals eine Mail mit der Möglichkeit der Bestätigung oder Löschung.
Du erhältst maximal drei eMail-Nachrichten mit Neues vom Allgäu Blog und umsetzbare Tipps für mehr Sichtbarkeit pro Monat und Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick austragen. Die “Marketing-Cocktails für Gipfelstürmer” kannst Du natürlich trotzdem behalten.

Du kannst was, glaub an Dich, geh hinaus und zeig es der Welt. Stell Dich nicht so an, Du bist gut, das reicht.

– meine Oma

Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten

– Demosthenes

Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.

– Henry Ford

Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse

– Wilhelm v. Humbold