Dabei sein

Werde mit Deinem Unternehmen zum Gipfelstürmer!

 

Regional & überregional sichtbar,
durch suchmaschinenoptimierten Eintrag im Allgäublog.

Deine VorteileZufriedene Kunden

Online sichtbar

Der Allgäublog ist Empfehlungsmarketing so wie früher. Nur mit modernen Mitteln. Ganz einfach. Mach mit!

Suchmaschinenoptimiert sind unsere Texte immer wieder auffindbar.
Und sehr sympathisch. Die Verlinkungen führen direkt zu Ihrem Unternehmen.

 

Vorteile

\

Regional

Starke fokussiert auf die Region wird Dein Unternehmen zwar weltweit sichtbar, aber da zugeordnet, wo es wichtig ist: bei uns im Allgäu daheim.
Hier, wo potentielle Kunden nach Dir suchen.

Positiv

Das Allgäu und der Allgäu-Blog besitzen ein starkes, positives Image. Bei uns steht Qualität und Tradition vor dem Kommerz.
Nein, wir verkaufen unsere Großmutter nicht! 
Das schafft Vertrauen.

Dauerhaft

Im Gegensatz zu einem Zeitungsartikel sind unsere Berichte dauerhaft auffindbar.  Durch suchmaschinenoptimierte Einträge wirst Du auch bei Google & Co schneller von Deinen neuen Kunden entdeckt.

vernetzt

In den sozialen Netzwerken posten wir – und unsere Partnerfirmen -regelmäßig über unsere gelisteten Macher und Unternehmer. Das  Netzwerk bietet enormes Potential für Deine Sichtbarkeit.

Preise

Was kostet eine Zeitungsannounce? Und wie lange nutzt mir diese?

Regionale Online-Sichtbarkeit ist dauerhaft. Bringt mehr Kunden, und damit mehr Geld in die Kasse. Ja, sie ist eindeutig MEHR WERT.

 

Details

Wissen, was man für sein Geld bekommt.
Darauf legen wir Allgäuer wert!

 

Tarif: Wandervogel

Dauerhaft kostenloser Eintrag in den Marktplatz Allgäu:

  • Firmenname und Inhaber
  • Adresse und Telefonnummer
  • Logo oder Bild als Appetizer

Zudem erhältst Du 1- 2x im Monat „Wissensdurst“, unseren Newsletter aus der Marketing Bar.

Tarif: Bergsteiger

Wir nennen es auch „Wandervogel Plus“. Denn zum kostenlosen Eintrag erhältst Du eine eigene Micro-Homepage auf dem Marktplatz mit:

  • direkten Links zu Deiner Web- und eMail-Adresse
  • einer Unternehmensbeschreibung mit 3 Fotos
  • ein Eintrag auf unserer Allgäu Übersichtskarte
  • 1x Veröffentlichung auf Facebook
  • 1x Veröffentlichung auf Instagram

Zudem erhältst Du 1- 2x im Monat „Wissensdurst“, unseren Newsletter aus der Marketing Bar.

Zur Info: Der Vertrag erlischt automatisch nach einem Jahr. Auf Wunsch kann er problemlos verlängert werden.

Tarif: Gipfelstürmer

Wir berichten exklusiv über Dich, Dein Unternehmen oder Dein Produkt

  • Deine Unternehmensvorstellung auf dem Allgäublog
  • suchmaschinenoptimierte Texte & Bilder
  • mindestens 2 Jahre sichtbar & auffindbar
  • mehrfache Facebook-Postings mit Link auf den Blogbeitrag
  • Instagram Story

Zudem erhältst Du 1- 2x im Monat „Wissensdurst“, unseren Newsletter aus der Marketing Bar.

Achtung: Wir behalten uns vor, nur solche Unternehmen darzustellen, die zu unserer Philosophie passen. Alle Texte werden von uns erstellt und dezent als „bezahlte Empfehlung“ gekennzeichnet. Sagt uns ein Unternehmen nicht zu, dann erlauben wir uns, den Auftrag abzulehnen.

Du gehörst dazu

… weil Du und Dein Unternehmen besonders sind.
Weil wir Kleinen gemeinsam stärker sind.
Und weil wir Allgäuer zusammenhalten.

Wir empfehlen Dich weiter ….

… weil wir von Deiner Firma überzeugt sind. Darum sprechen wir auch gerne darüber. In unseren modernen Zeiten ist schreiben das Gleiche, nur nachhaltiger und dauerhaft. „Wer schreibt, der bleibt“, sagte schon mein Papa immer.

Wenn wir ein Unternehmen empfehlen, dann übernehmen wir auch sowas wie eine Verantwortung. Deshalb berichten wir eben auch nur über empfehlenswerte Firmen.

Geld zurück

Egal welchen Tarif Du wählst, Du  profitierst immer vom positiven Image dieser Homepage. Probier es einfach aus! Trage Dich mit Deiner Firma ein. Wenn Du so gar nicht zufrieden bist, (was wir uns nicht vorstellen können), dann bekommst Du ganz unkompliziert Dein Marktplatz-Geld zurück, und alles ist gut.

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind die beste aller Empfehlungen. Und deshalb haben hier jetzt unsere „Mitmacher“ das Wort.

Was allen gemeinsam ist – egal welcher Tarif – es sind Allgäuer Unternehmen die gerne etwas außergewöhnlich sind. DANKE dafür!

Durch den Eintrag im Allgäuer Unternehmensverzeichnis sind die Zugriffe auf unsere Homepage  angestiegen. Die Verlinkung von dem Allgäu-Blog zu unserer Autohaus-Feinaigle Seite ist sehr hochwertig. Zahlreiche Kunden haben bestätigt, daß sie über „Im Allgäu daheim …“ auf uns aufmerksam geworden sind.

Wenn wir könnten, dann würden wir noch „Gipfelstürmer“ werden. Aber Dank unserer extrem hohem Frauenquote im KFZ-Handwerk, wurde Ulli von der „Im Allgäu daheim …“ Redaktion  auf uns aufmerksam und hat unsere Handwerks-Mädels  interviewt. (Zum Blogartikel)

Brigitte & Stefan Merath

Autohaus Feinaigle, Röthenbach

Für mein kleines Unternehmen benötige ich keine eigene Homepage. Das kostet nur Zeit, Geld und Nerven. Meine Micro-Homepage auf dem Blog „Im Allgäu daheim …“ brachte mir bisher über 1500 Klicks und zahlreiche neue Kunden. Nur darauf kommt es an.

Sandra Eller

Podologie, Heimenkirch

Ein Mix zwischen Mundpropaganda und sowas wie die „Gelbe Seiten“, nur mit sehr hohem Qualitätsanspruch und modernen Kommunikationswegen.

Mir gefällt das, und mir taugt das.

Artur Prinz

PRINZ Metallverarbeitung, Heimenkirch

2017 gab es einen Blogbeitrag über mich als Brotsommelier. Der Text war so überzeugend für die Suchmaschinen, daß ich – ohne eigene Homepage – bei Google ganz oben gelandet bin. Jetzt habe ich eine Micro-Seite auf dem Blog, was Dank der guten Suchergebnisse , völlig ausreichend ist.

Heiko Kitter

Brotsommelier, Gestratz

Überzeugt?

Du willst jetzt auch sichtbar werden?
Du willst Dein Unternehmen im Allgäu online präsentieren?
Du willst die positive Energie des Allgäu-Blogs für Dein Unternehmen nutzen?

Dein MehrWERT

Durch Symbiose mit dem sympathischen Allgäublog wird das positive Image ganz selbstverständlich auf Dein Unternehmen übertragen. Unsere Leser vertrauen uns.

Du erhältst eine Micro-Homepage, eine kleine Internetpräsenz, als regionale Werbung mit Bildern, Text und Wegbeschreibung. Mehr braucht es nicht!

Durch die direkte und regionale Verlinkung, und durch die suchmaschinenoptimierten Texte rutschst Du in den Suchmaschinen ganz weit nach oben.
Findet Dich die Suchmaschine, finden Dich die Kunden!

Nochmals die
Tarife im Überblick

Kleingedruckt *

* Unser Newsletter „Wissensdurst“ enthält Marketing-Erfrischungen für Gipfelstürmer. „Wissensdurst“ erscheint unregelmäßig etwa 15 x im Jahr. Um DSGVO konform zu arbeiten, erhältst Du eine Mail mit der Möglichkeit der Bestätigung oder Löschung.

Du kannst was, glaub an Dich, geh hinaus und zeig es der Welt. Stell Dich nicht so an, Du bist gut, das reicht.

– meine Oma

Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten

– Demosthenes

Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.

– Henry Ford

Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse

– Wilhelm v. Humbold