Marktplatz – Eingabe Unternehmen Bergsteiger

 

Tarif „Bergsteiger“

Super, daß Du dabei bist. Mit Deinem Eintrag wirst Du ein Stückchen mehr sichtbar und auffindbar – im Allgäu und auch überregional.

Bitte fülle die Felder vollständig und korrekt aus.

Über sich selber Texte zu schreiben ist gar nicht so einfach. Deshalb mein Tipp: Formuliere in aller Ruhe in einem OfficeProgramm Deine Texte. Bitte nutze dabei keine Formatierungen wie kursiv, Fett oder Größe, etc.! Per Copy & Paste kopierst Du den Text hier im Formularfeld einfach rein. Formatierungen in den Texten kannst Du in der Eingabemaske  vornehmen.

Und los geht´s mit Deinem Eintrag

auf der Allgäuer Plattform für ganz besondere Unternehmen

Eingabeformular "Bergsteiger Tarif"













 

Hast Du Fragen zum Anmeldeformular?

Schreibe mir eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich.

Nachträgliche Änderungen?

Die erledigen wir für Dich. Schreibe nur in einem Mail Deine Änderungswünsche, Deine neuen texte oder sende ein neues Bild. Erfahrungsgemäß ist es einfacher, wenn wir die Änderungen schnell erledigen.

Nach oben mit der „Gipfelpost“

Mit dem eigenen Unternehmen über den Berg kommen, dazu sind viele Schritte nötig. Dein Eintrag auf dem Allgäuer Marktplatz ist einer davon.Es geht immer um Auffindbarkeit und sichtbare Zeichen zu setzen, um wahrgenommen zu werden. Mit der „Gipfelpost“ erhältst Du regelmäßig – aber garantiert nicht zu oft – Informationen, was Du noch für Deinen Weg nach oben, für Deine Sichtbarkeit tun kannst. Die Tipps sind alle unkompliziert umsetzbar und kosten im Regelfall eher etwas Zeit, als Geld. Zudem gibt es einen Überblick, über Neues auf dem Allgäublog, so daß Du keine Empfehlung mehr versäumst.

Auch auf Social Media Kanälen posten wir regelmäßig, klick doch mal rein und folge uns. Mit einem „Gefällt mir“ bei Facebook und „folgen“ bei Instagram bist Du dabei. (Ein direkter Zugang führt unten über die Buttons)

 

Zurück zur Homepage „Im Allgäu daheim …“