Danke ...

... und klasse, daß Du dabei bist

Willkommen

im Allgäu daheim – dem Blog für mehr Auffindbarkeit.

Klasse, daß Du dabei bist. Mit Deinem Eintrag auf dem Marktplatz erhöhst Du Deine Sichtbarkeit, und das ist gut so! Mit diesem Schritt bist Du auf dem Weg nach oben.

 

Achtung

Nicht erschrecken, die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

 

So geht es weiter:

Um echte Qualität zu erhalten, optimieren wir Deinen Eintrag für Suchmaschinen.  Im Regelfall geschieht dies innerhalb von 3 Arbeitstagen.

Sobald Dein Eintrag perfekt dargestellt wird, bekommst Du von uns eine eMail mit dem Link auf die Homepage, wo Du Deinen Eintrag findest. Solltest Du jetzt noch einen kleinen Änderungswunsch haben, dann kannst Du uns das gerne per Rückantwort durchmailen.

 

Teile Deinen Eintrag auf Facebook & Co

Ganz ehrlich, ich unterhalte mich auch lieber direkt mit den Menschen. Aber trotzdem ist Facebook & Co die Plattform, wo wir Reichweite generieren.

Meine Empfehlung für Dich als Unternehmer: Nutze das Potential der sozialen Medien (Deine Internetpräsenz wird dadurch übrigens auch von Google höher bewertet) und poste Deinen Eintrag im Allgäu-Blog in Deinem Facebook-Account.

Auch Xing, Linkedin, Instagram oder Pinterest sind für Unternehmen lukrative Werbeplattformen.

Es sind eben die vielen kleinen Rädchen, und Stellschrauben, die das große Rad zum laufen bringen.

Noch ein Tipp

Trag Dein Unternehmen auch auf Google My Business ein. Das geht ganz einfach und dafür wird Dich Google lieben und noch weiter vorne auf den Suchmaschinenergebnissen listen.