Roland Popp – mein neuer Co-Blogger aus Memmingen


1. März 2017 Facebook Twitter LinkedIn Google+ Aktuelles aus dem Allgäu,Made im Allgäu - Garantiert!



Griaß di, heut ist ein großartiger Tag, weil ich Roland gefunden hab. Einfach so, wie das heute mit den sozialen Medien passieren kann. Er schreibt auf der „Im-Allgäu-daheim“ Facebook-Fanpage einen Kommentar, ich antworte, wir entdecken Gemeinsamkeiten aus dem Leben auf der Achse Dietmannsried -Grönenbach und dem schreiben von Geschichten und schon – flupdiwupp – kommt meine Frage: „Willst Du?“ …. und er antwortet: „Ja, ich will …“. „Ja, ich will gerne als Co-Autor auf dem Allgäu-Blog mitwirken!“ Ja und deshalb:

Herzlich willkommen, Roland!

Kurze Vorstellungsrunde:

 

  • Roland ist ganz ordentliche 50 Jahre alt und eine ausgeglichene Waage.
  • Aufgewachsen an der Grenze vom Oberallgäu zum Unterallgäu und jetzt in Memmingen zuhause.
  • Er hat einen ganz süßen Hund, den blinden Fidel … und ich hoffe er zerrt sein Herrchen noch ganz lange an ganz wunderbare mystische Orte im Allgäu
  • Wenn Roland nicht gerade schöne Ecken entdeckt und schreibt, dann fischt er Fliegen. Quatsch, er fischt MIT Fliegen.

 

Roland und Fidel an der Günz in Ottobeuren beim Fliegenfischen

Roland & Fidel an der Günz in Ottobeuren

 

  • Apropo Fliegen: Fliegen war überhaupt seine große Leidenschaft. Jahrelang war Roland aktiv in der Luft und auf dem Boden in der Sportfluggruppe Memmingen.
  • Dann spielt er noch Gitarre und
  • liebt die schönen Dinge des Lebens.

 

Roland Popp

 

Eine Originalaussage, die Spannendes für die neuen Posts auf dem Blog verspricht:

Habe ein Faible für mystische Orte, angeblich verwunschene Häuser, Ruinen, Friedhöfe und derartiges (stehe da immer in einem sehr angespannten inneren Verhältnis zwischen Faszination und völligem Unglaube, aufgrund meiner technischen Ausrichtung).

Draussen erleben im Allgäu

Hauptsache draußen unterwegs …

 

Beruflich dreht sich alles um Sicherheit

 

„Sicherheit ist schützenswert“

So kümmert sich Roland Popp mit seiner Firma RP security solutions um Ihre Belange rund um das Thema Sicherheit. Er hilft Ihnen die maßgeschneiderte Lösung an Sicherheitstechnik zu finden, die es Ihnen ermöglicht, mit einem guten Gefühl der persönlichen Sicherheit zu leben und sich dadurch wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen zu können.

 

Roland Popp Security solutions

Rolands erster Post auf dem Blog

lest mal rein und hinterlaßt einen Kommentar ….

Rund ums Hohe Schloß in Bad Grönenbach

 

Quintessenz:

Ich finde: Das paßt,
und ich freu mich auf viele neue Inspirationen von Roland.

       Bis dann, Deine Ulli

 

Ulrike Heerdegen
vernetzt ...

Ulrike Heerdegen

Allgäuerin, Landleberin, Bloggerin, Genieserin, Entdeckerin, Netzwerkerin und begeistert von den digitalen Möglichkeiten.

Zum Ausgleich zu meinem Job als Online-Marketing-fachfrau kann auch gut 3 Wochen ohne jegliche Technik auskommen ... "Out of Netz" - wie der Allgäuer zu sagen pflegt 😉
Ulrike Heerdegen
vernetzt ...
Kommentare