0151.12450824
Besuchen Nachricht an

Brotsommelier & Tortenbäcker

Heiko Kitter – Torten aus Meisterhand

Unterschmitten
88167 Gestratz
mobil. 0151.12450824


zur Fanpage auf Facebook
eMail

 

Portfolio

Themen-Torten:

Geburtstagstorten
Jubiläumstorten

Torten zum Einzug,
zur Einschulung &
für kirchliche Feste
„Hurra, Rente“ – Torten

Hochzeitstorten

einstöckig, zweistöckig
und auch dreistöckig


Brot & Brötchen

Für Ihr Fest
backen wir
Partyringe, Brötchen
und auch ordentliche Brote ….

 

Über viele Jahre Arbeit als Molkereimeister in einer Allgäuer Käserei, habe ich die Leidenschaft zu meinen ursprünglichen Beruf wieder entdeckt.
In meiner kleinen Backstube finde ich meine Berufung. Als Konditormeister und gelernter Zuckerbäcker entstehen verführerische Werke für jeden Anlaß.

Alle Torten werden frisch – auf Bestellung – und termingenau gefertigt.

Die Lieferung der süßen Verführung kann direkt zu Ihrem Event erfolgen.

Der Zuckerbäcker im Allgäu: Heiko Kitter

Mitten im Westallgäu backe ich in meiner Backstube,
mit Leidenschaft und Begeisterung –
individuelle und vorallem originelle Kunstwerke.

Erst für den visuellen Genuß,
und dann … MMMMmmmhhhhhhh

Schmücken Sie Ihre Feier mit einer Torte.
Rufen Sie mich an!

Heiko Kitter

 

 

 

 


 

 

 

… weitere Unternehmen im Allgäu …


Name Heiko Kitter
Name 2 Zuckerbäcker
PLZ / Ort 88167 Gestratz
Handy Nummer 0151.12450824
eMail heiko.kitter@gmx.de
zur Homepage >>> Link
Category
Keywords    
  1. ulli said on 14. September 2016 15:43:

    Herzlich willkommen auf dem Allgäu-Blog und dem Branchenbuch „Im Allgäu daheim …“!

    Dein Eintrag ist ein kleines Rädchen im großen Marketingbetrieb. Ich bin mir sicher, daß genau Dein Unternehmen, gerade von irgend jemand da draußen gesucht wird. Durch Dein Listing und Verlinkung hier auf „Im Allgäu daheim …“, ist die Chance, gefunden zu werden, wieder um ein ganzes Stück größer geworden.

    Mehr Marketing-Tipps findest Du auf meiner Homepage marketing & meer

    Ich freue mich über Deine Anregung und Deinen Kommentar, denn das ist für jeden Internet-Kreativen das Kirschtopping auf dem Sahnehäubchen 🙂 …

    Deine Ulli Heerdegen

Noch kein Feedback erhalten